Was für ein Auto (genau) ist das?

...komplette Frage anzeigen Von Insta - (Auto, Mercedes-Benz)

4 Antworten

Das Grundfahrzeug ist ein GLE Coupé, Baureihe 292.

Allerdings durch Dritte ("Tuner") derart mit Anbauteilen "verschönert", dass sich über Modellvariante und Motorisierung des Ausgangsfahrzeugs nichts mehr sagen lässt.

Dass es sich nicht um einen BMW handelt, wird schon an Dach-, Fenster- und ruhigerer Seitenlinie deutlich sowie an den Rückleuchten.

Da hat sich aber ein hübsches "Militärs"vehikel im Großstadtdschungel verirrt... der Heckspoiler hilft der Geländegängigkeit ganz bestimmt, sind außerdem locker 20 Pferdestärken extra.

Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte schon dass nur ich mir einbilde dass MB den X6 von BMW kopiert hat. Diese Autos sah ich erstmalig im MB-Werk und fragte mich warum da so viele BMWs rumstehen bis ich bemerkte dass die offenbar keine BMWs sondern MBs sind.

Mercedes Benz GLE 63 AMG Coupé

Wahrscheinlich auch noch getunt von HAMANN Tuning

0

Was möchtest Du wissen?