Was für ein Auto fahrt ihr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Einen Mercedes C180 Classic, Baujahr 1997, einen der Letzten vor der großen Modellpflege. Bin nach 226000 Kilometern immernoch äußerst zufrieden -----> von mir aus kann ich den in zehn Jahren noch fahren.

Einen Subaru Impreza Baujahr 2003

Einen Mazda 6 von 2006.
Bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, man muss nur etwas auf den Rost aufpassen.
Hatte aber noch nie groß Probleme.

Cool! Was für ne Farbe?

0

Einen 12 Jahre alten Ford Fiesta. Fesches Ding. :)

zurzeit noch: VW Polo 5 1,4l Diesel

hoffentlich bald: Volvo S60 2,4l Benzin

ALPINA B3 S

Einen Subaru Impreza von 1999. Damit heitze ich täglich über die Feldwege. Mit der Kiste kommt man durch jedes scheis Gelände 😆

Ich fahren einen kleinen Hyundai i10....

Ab und zu Mal einen neuen Mazda6 und ein bmw 6-er Cabrio. 

Das ist nicht der neue Mazda 6 das ist das Vorgänger Modell...

Nicht mal das weißt du 😅

0
@RefaUlm

Das war nicht Mal der Typ mit dem Neuen ;) 

Aber was will man erwarten von so einem Kindergartenkind wie dir hahaha 

0

Polo Bj 2015 45tsd kilometer und die Kupplung ist schon kaputt :@

Opel Astra 1.4T

Hab 3 Opel und einen Fiat 

Was möchtest Du wissen?