Was für ein Auto fährt Stefan Salvatore in Staffel 8 (Mit Bild)?

Stefan Salavtores Car Season 8 - (Auto, Serie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Maserati Ghibli (ab 2013; interne Typenbezeichnung: Tipo M157)

Motorisierung: 3.0 Liter Benziner (330 - 410 PS)
                        3.0 Liter Diesel (250 - 275 PS)

UVP: ab 66.000€

Die Farbe des oben gezeigten Fahrzeugs ist "blu emozione"

Gern geschehen

arbeitest du bei maserati :-D

1

Ein Maserati Ghibli III

Alles klar. Danke für die ausführliche Antwort.

0

Spontan würde ich sagen Maserati