Was für ein Aufbau ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war in einer Folge von Grey's Anatomy. Da war ein Patient mit einem inoperablem Tumor an der Wirbelsäule und Derek wollte den Tumor entfernen. Weil Meredith nach einer Operation zu Hause war und im Bett bleiben musste und Derek so fasziniert von dem Tumor war hat er ihn dann für Meredith einfach an die Wand gemalt und das Ergebnis war dan das Bild, welches du gepostet hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTittyFan4Ever
20.03.2016, 22:25

... und das Schwarze im Bild stellt die Wirbelsäule dar, das Grüne die Nerven, das Blaue eine Vene und das Rote sind Arterien.

0

"Draining Vein"

"Feeding Arteries"

"Nerve Roots"

Lese ich zumindest da auf der linken Seite. ;)

Das rechts kann ich auch nicht lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts unten steht Tumor soweit ich das lesen kann und links wurde vorher bereits erläutert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?