Was für ein asiatische Aussehen ist schön?

3 Antworten

Ich finde, Schönheit kann man nicht durch Herkunft definieren. Klar hat jeder so seinen Typ, aber ich kann das nicht pauschalisieren.

Ich zum Beispiel finde diese klassisch ostasiatischen Züge (Epikanthus-Falte, dunkle Augen, etc) bei vielen Menschen sehr hübsch, aber das heißt nicht, dass ich durch die Bank alle Leute mit diesen Zügen schön finde.

Das Gleiche gilt übrigens für allen Leute, egal ob weiß, schwarz, Native American, Asiaten (Ob jetzt Ost-,Südost- oder auch die anderen Regionen),Polynesische Leute etc :D

Ich finde jede Nation hat seine schönen und Hässlichen "Leute". Ich bin selber Türke und ich könnte jetzt nicht pauschal sagen alle Asiaten sind hässlich oder alle Schwarzen sind so und so. Ich Persönlich meine das Jede Nation was schönes an sich hat.

Was jetzt die Augen angeht an Asiaten... mal Ehrlich das kommt auf das Gesicht an, bei manchen ist es Schön und niedlich bei anderen wiederum nicht wirklich passend.

Auf die Kopfform achte ich eig. Weniger. Bei mir muss halt das Gesamtbild stimmen.

Also, ich habe persönlich keine Schwierigkeiten Asiaten zu erkennen und das gleiche mit Schwarzen Menschen. Man erkennt sie, da jeder unterschiedliche Merkmale hat.

Ich finde, es gibt sehr hübsche Asiatinnen. Frauen sind halt Frauen, egal welche Hautfarbe oder Ethnische-gruppen man angehört. Frauen sind immer hübsch. Was männer angeht meine ich persönlich das ich einige Männer ebenfalls Hübsch finde (#nohomo) bspw. Jet Lee.

An asiatischen Frauen finde ich eigentlich nur Japanerinnen schön, aber auch nicht ausserordentlich.

Was möchtest Du wissen?