Was für ein Art von Visum fur England brauche ich?

2 Antworten

nein , dumachst nichts falsch. schau auf die website der britischen botschaft. als nicht EU buergerin brauchst du eine visum und die englaender lassen sich dafuer fuerstlich entlohnen...ein wenig kassieren natuerlich auch dies visaagenturen, aber sie ersparen dir ja uach wege undfahrkosten...bei einem transit visum darfst du das schiff nicht verlassen. fuer dich gelten alle regeln fuer einen nicht EU-buerger, es is egal, dass dein mann deutscher ist und andere visabedingungen erfuellt.

Wende dich an ein britisches Konsulat

Transit Visum für England für Türken

Hallo,

ich weiß nicht ob ich ein Transit Visum brauche, da ich nur für 2 Stunden am Londoner Flughafen sein werde und ein B1/B2 Visum für die USA habe. Auf der offiziellen Seite stand, dass ich eins brauche, doch wenn ich ein Visum für die USA habe, bräuchte ich keins. Ich habe Angst, dass etwas schief läuft und wäre erleichtert, wenn mir irgendjemand mit der selben Erfahrung helfen könnte.

...zur Frage

Frage zum Seerecht (Kreuzfahrt)?

Darf man als NICHT-EU-Bürger (mit Wohnsitz+Niederlassung in Deutschland+ unbefristetes Schengen-Visum) in ein Kreuzfahrtsschiff (Reiseroute beinhaltet Stopps in Großbritannien) einchecken ohne ein Visum in GB zu haben und OHNE in Großbritannien das Schiff zu verlassen???

...zur Frage

Erteilt der Vatikan auch Visa?

Der Vatikan, ist nicht nur das Machtzentrum der katholischen Religion, sondern auch ein weltweit anerkannter Staat, auch wenn die geographische Größe es nicht unbedingt vermuten lässt. Als Staat ist er nicht nur autorisiert Briefmarken und Münzen zu drucken, sondern auch Pässe für seine Staatsangehörigen, doch wie sieht es mit Visum Erteilung für Staatsangehörige anderer Länder aus die den Vati kan oder einen seiner Bewohner besuchen wollen? Darf der Vatikan dann Visum für Nicht-EU-Bürger ausstellen, und müssen die anderen EU-Staaten einer Person mit Visum vom Vatikan Transit gewähren? (Eine Direkteinreise aus dem Nicht-EU-Ausland ist nicht möglich, deshalb wird entweder ein Schengenvisum oder ein Transitvisum für Italien oder der EU benötigt um dort hin zu kommen)

...zur Frage

Brauche ich als Nicht-Eu-Bürger mit unbefristeten Aufenthaltserlaubnis in Deutsch land ein Visum, um in England für ein paar Tage Urlaub einzureisen?

...zur Frage

Mit einem Turistenvisum für Großbritannien auch nach Deutschland reisen?

Darf man als Nicht-EU Bürger mit einem Turistenvisa für Großbritannien auch nach Deutschland reisen? Mein Freund hat die türkische Staatsbürgerschaft und würde mich gerne in England besuchen. Dann wollten wir gemeinsam auch Deutschland besuchen,

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?