Was für ein Anschluss ist das (Gforce Grafikkarte)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "3D Stereo Connector", welcher verwendet wird, um 3D-Geräte an deine Grafikkarte anzuschließen. Ein Videosignal kannst du darüber glaube ich nicht ausgeben.

(Hier hab ich was dazu gefunden: http://www.nvidia.es/content/quadro/pdf/3d-stereo-install-guide.pdf)

Aha. Danke für die Info. Na dann war das wohl falsch beschrieben. Mehrere Händler haben das nämlich als TV-Out gekennzeichnet. 

0

Hier ein bild von dem Anschluss

 - (Computer, Grafikkarte, Kabel)

xlr anschluss

Ja könnte man meinen. XLR Stecker sind aber viel größer. Und in den Beschreibungen wird es ja als TV-Out beschrieben. Nur ohne jegliche Details :-(