was für ein anime ist Loveless?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm du hast da ganz recht, der Anime fällt unter das Genre shonen-ai (d.h. homosexuelle Liebe). Jedoch belassen sie es beim Küssen bzw. einer Liebesbeziehung. Angst vor möglichen Sexszenen musst du da nicht haben. Wenn dir das Genre jedoch von grundauf nicht gefällt, dann wird der Anime eher nichts für dich sein.

Gartenstuhl 04.07.2011, 17:09

ob dann bin ich ja beruhigt.Ich denke ich teste den anime mal an.wenn die da nicht rumvögeln sollte er mir eigendlich auch gefalln :D

0

ist nur leicht schwul anghaucht, nur shonen-ai, somit nur andeutungen, aber lass es bleiben wenn du sowas cooles nicht vertragen kannst und keinen sinn für diese art von spass hast, man kann ja alles zumindest mit humor und weniger mit solchem eckel begegnen :/

Gartenstuhl 04.07.2011, 17:04

danke für antwort. ne ich ich finde wie gesagt schwule nicht schlimm ich hatte jetzt nur keine lust die beim vögeln zu beobachten aber wenn da nur bei küssen oder flirten bleibt bleibt dann denke ich schau mal rein ^-^

0
Gartenstuhl 04.07.2011, 17:17

(ich hätte auch bei mädchen und jungs keine lust die beim vögeln zu beobachten ich wollte nur kein sexanime anschauen ich mein bei dem titel ^^) fragen kostet ja nischts :D

0

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab anfangs genau so reagiert, dachte dann jedoch, ich kann es ja mal versuchen und jetzt ist er mein lieblings Manga/Anime ich kann ihn dir wärmstens entfehlen <3

LG Moi

Was möchtest Du wissen?