Was für ein anime ist es auf dem Bild?

Bild1 - (Anime, Bilder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre, ist dies ein Fanart zu Kagerou Project.

Der Junge im Vordergrung ist Shintaro Kisaragi und das Mädchen mit dem roten Schal und der roten Haarspange ist Ayano Tateyama.

"Kagerou Project" ist ursprünglich eine Song-Reihe von Vocaloid. Jeder dieser Songs erzählt eine eigene kleine Geschichte über die Charaktere, des Mekakushi Dan, welcher aus Menschen mit bestimmten Augen-Kräften besteht. http://en.wikipedia.org/wiki/Kagerou_Project

Dazu gibt es auch einen Anime: Mekakucity Actors

in dem Video zum Song "Lost Time Memory" kommen beide zum Beispiel vor:

https://www.youtube.com/watch?v=v9wrDGfYCWA

Das ist kein Anime sondern ein Fanart. Also so ein Anime gibt es nicht (glaube ich)

Mekakushi City Actors /Kagerou Projekt