Was für ein anime ist es auf dem Bild?

Bild1 - (Anime, Bilder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre, ist dies ein Fanart zu Kagerou Project.

Der Junge im Vordergrung ist Shintaro Kisaragi und das Mädchen mit dem roten Schal und der roten Haarspange ist Ayano Tateyama.

"Kagerou Project" ist ursprünglich eine Song-Reihe von Vocaloid. Jeder dieser Songs erzählt eine eigene kleine Geschichte über die Charaktere, des Mekakushi Dan, welcher aus Menschen mit bestimmten Augen-Kräften besteht. http://en.wikipedia.org/wiki/Kagerou_Project

Dazu gibt es auch einen Anime: Mekakucity Actors

in dem Video zum Song "Lost Time Memory" kommen beide zum Beispiel vor:

https://www.youtube.com/watch?v=v9wrDGfYCWA

Das ist kein Anime sondern ein Fanart. Also so ein Anime gibt es nicht (glaube ich)

Mekakushi City Actors /Kagerou Projekt

Aus welchen Animes sind diese Bilder?

Hallo ihr Lieben,

Ich muss ganz dringend wissen aus welchem Anime dieses Bild ist. Und eventuell fallen euch ja noch andere Animes ein, in denen ein Charakter zwei verschiedene Augenfarben hat.

Dankeschön und Liebe Grüße

...zur Frage

Gute Animes die nicht jeder kennt (͡° ͜ʖ ͡°)?

Schönen guten Tag alles zusammen^^

Ich suche jetzt schon seit einer weile ein guten Anime den ich noch nicht kenne ( ist sehr schwer für mich da ich etwa 150 Animes bereits geguckt habe (╯︵╰,) )

kann mir vielleicht jemand ein "Geheimtipp" verraten ? (^.^)

LG Elias (͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Suche die Animes, kennt jemand die Animes auf den Bildern?

Hallo Leute, ich suche die Animes (Bild) Weiß zufällig jemand wie dieser Anime heißt und kann mir sagen um was es da geht? Auf dem Bild ist das Anime Mädchen traurig, ist das ein Trauriger Anime? Denn ich liebe Traurige und dramatische Animes.

Wenn ihr noch Traurige/dramatische/School und vielleicht auch etwas realistische Anime kennt, so wie kokoro ga sakebitagatterunda.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Such Namen des Animes auf dem Bild!

Hab viele lustige Bilder von dem Anime gesehen, hab aber keinen Schimmer, wie der heißt. Weiß es einer von euch?

...zur Frage

Seite mit Fair Use/ CC Anime Bildern?

Gibt es eine Seite, die Bilder von Anime anbietet unter der CC License beziehungsweise mit Fair Use Argument, so dass man sich keine Sorgen um Recht und Copyright machen muss, wenn man die Bilder weiterbenutzt und/oder editiert ?

...zur Frage

Naruto Bild Fototag?

Ich suche nach einem Bild von Naruto. In dem Bild hat er am Gesicht und an den Händen Spiralen gezeichnet. Es ist eine Szene aus der Anime-Serie. In der Folge ging es um einen Fototag oder so(für den Ninja-Ausweiß). Naruto will mit der Bemalung auf dem Foto sein aber der Hokage lässt ihn nicht. Wäre nett wenn mir einer einen Link zu dem Foto schicken würde. Oder auch die Folge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?