Was für ein Alkohol gehört in einen flachmann?

8 Antworten

Mach irgendwas rein. Korn, Vodka, Whisky... Was Dir schmeckt. Kommt eben drauf an, ob das jetzt mehr so "ich schöpfe Kraft aus meiner Bibel"-mäßig sein soll oder einfach cool aussehen.

Am besten 89.9 % Absinth das ist immer gut

Korn :D

Noch nen 2 Wellensittich kaufen? bleibt der andere dann zahm?

hey also ich hab jetzt seit ca. 2 monaten nen männlichen wellensittich 8ich hab ihn bekommen als er 6 einhalb wochen alst war) der is jetzt zahm aba ich glaub der is ohne nen 2 welli doch zu einsam... wenn ich jetztr nen 2 welli kaufe würden die dann beide zahm werde/bleiben

Und sollte ich dann noch nen männchen oder nen weibechen nehmen? wäre es sinnvolll den neuen erst zu zähmen bevor ich ihn zu anderen tu wie vergesellschaftet man wellis?

Thy im vorraus sunny und sry für die schlechte rechtschreibung

...zur Frage

Ofen einbauen, muss ich erst den schornsteinfeger fragen?

Weiß jemand ob ich erst nen schornsteinfeger fragen muss, wenn ich in meinem eigenen haus nen kaminofen oder nen ölofen einbauen will?? hab da sowas gehört vonwegen, ob es die esse aushält...hab aba kein plan?! hat jemand mehr ahnung? lg

...zur Frage

Was schadet mir mehr: alle zwei Wochen 0,5l Wodka zu trinken oder alle zwei Wochen einen Blunt zu rauchen?

Auf partys trink ich ungefähr immer so viel und ich hab letzt nen blunt probiert und gehört der soll weniger schädlich sein als alkohol, stimmt das?

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Bin ich schon nen Alkoholiker?

Hier ein paar Fakten über mich:

  • ich bin 30 Jahre alt und Vollzeit beschäftigt
  • wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, beschränke ich mich auf 75-100 ml Alkohol (entspricht 3-4 Bier oder 1/3 Spirituose mit 40%), weil ich keinen Kater haben möchte, da ich ja irgendwie am nächsten Tag "funktionieren" muss
  • am Wochenende trinke ich eher 5-6 Einheiten (eine Einheit entspricht einem Bier à 25 ml Alkohol oder einen Mischgetränk, z.B. Whiskey-Cola oder Wodka-Redbull)
  • ich trinke eigentlich jeden Tag (Ausnahmen mache ich nur dann, wenn ich mal doch übertrieben habe und mein Schädel brummt, was mittlerweile aber eher selten vorkommt)
  • vor einem Monat bin ich genau 9 Tage nüchtern gebliebne (allerdings nur, weil ich mit meiner Verlobten verreist war und sie mich kontrolliert hat)
  • meinem Rhythmus (so mind. 3-4 Drinks am Tag, egal ob Bier oder Wodka-X) folge ich shcon seit 2013
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?