Was für ein Alkohol gehört in einen flachmann?

9 Antworten

Mach irgendwas rein. Korn, Vodka, Whisky... Was Dir schmeckt. Kommt eben drauf an, ob das jetzt mehr so "ich schöpfe Kraft aus meiner Bibel"-mäßig sein soll oder einfach cool aussehen.

Am besten 89.9 % Absinth das ist immer gut

Korn :D

Toleranzentwicklung von Alkohol

Ich habe bei dem Talkradio Domian gehört wie ein ehemaliger Alkoholiker zu erst hochprozentige Spirituosen getrunken hat wie Vodka jeden Tag, danach hat er aber zu Bier gewechselt was sehr wenig Alkohol Volumen hat und somit doch schwach bis gar nicht betrunken macht.

Ist es nicht so das man erst mit Bier anfängt und dann zu den Spirituosen bei Alkoholikern?

Und wie ist es mit der Toleranzentwicklung bei Alkoholikern? Macht Bier dann überhaupt noch betrunken?

PS: Ich bin kein Alkoholiker und will es nicht werden mich interessiert es nur wie es ist mit dem Alkohol.

...zur Frage

Noch nen 2 Wellensittich kaufen? bleibt der andere dann zahm?

hey also ich hab jetzt seit ca. 2 monaten nen männlichen wellensittich 8ich hab ihn bekommen als er 6 einhalb wochen alst war) der is jetzt zahm aba ich glaub der is ohne nen 2 welli doch zu einsam... wenn ich jetztr nen 2 welli kaufe würden die dann beide zahm werde/bleiben

Und sollte ich dann noch nen männchen oder nen weibechen nehmen? wäre es sinnvolll den neuen erst zu zähmen bevor ich ihn zu anderen tu wie vergesellschaftet man wellis?

Thy im vorraus sunny und sry für die schlechte rechtschreibung

...zur Frage

Ofen einbauen, muss ich erst den schornsteinfeger fragen?

Weiß jemand ob ich erst nen schornsteinfeger fragen muss, wenn ich in meinem eigenen haus nen kaminofen oder nen ölofen einbauen will?? hab da sowas gehört vonwegen, ob es die esse aushält...hab aba kein plan?! hat jemand mehr ahnung? lg

...zur Frage

Was schadet mir mehr: alle zwei Wochen 0,5l Wodka zu trinken oder alle zwei Wochen einen Blunt zu rauchen?

Auf partys trink ich ungefähr immer so viel und ich hab letzt nen blunt probiert und gehört der soll weniger schädlich sein als alkohol, stimmt das?

...zur Frage

Welcher Alkohol zum Abschluss?

Wir haben bald Abschluss von der Schule, da gehen wir (unsere und die parallel Klasse) grillen und saufen, ich wohne gleich an der Grenze von den Tschechen, also mein Vater könnte es auch leicht besorgen wenn es aus Deutschland ist, oder halt ausn ausland. Wie auch immer, welches Alkoholische Getränke könnt ihr mir empfehlen ? Etwas was nicht so teuer ist, was man gut mischen kann aber auch pur trinken kann ! Und soll natürlich auch knallen, aber muss nicht hardcore knallen gibt ja auch genug Bowle und Bier, also es ist von allen genügend vorhanden ;) Also sollte schon Schnaps sein und keine Liquöre wie Saure kirsche oder Apfel sein, sowas mag ich nicht!! Vielen DANK!!!!

...zur Frage

Wie am besten Smartphone DIsplay reinigen?

Guten Tag, reicht da einfach nen Microfasertuch, und bei hartnäckigen Verschmutzungen nen angefeuchtes Microfasertuch? Hab gelesen, dass Alkohol die Schicht beschädigen soll eine gewisse Schutzschicht, aber bei den Handys ist ja immer so ein Alkoholtuch dabei, wofür isn das sonst? Denn hab bei ebay ne Auktion gewonnen von ner Apple Watch, und hab bisher noch nie ein gebrauchtes Smartphone oderso gekauft, kaufe das immer neu normalerweise und pappe direkt die Folie drauf, aber wie sollte ich am besten vorgehen? Und wie is das mit dem Alkohol bzw. mit den Tüchern? Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?