Was für ein Abschluss braucht man für Apple Genius zu arbeiten?

2 Antworten

Lass Dir nicht erzählen, man müßte dafür IT studiert haben. Bewirb Dich einfach, man sagt Dir dann schon, woran es liegt, daß man Dich nicht nimmt. Z.B. an Deiner Grammatik und Rechtschreibung ;-)

Oke, bei dir sieht’s nicht anders aus.

0
@Cozyx

Sieh an. Kannst du auch erklären, warum? Man könnte es auch durch dieses, jenes, oder welches ersetzen, folglich schreibt man es hier mit einem s.

0

Du musst IT studieren, aber was meinst du mit nebenbei arbeiten?

Wieso Studieren xD?? Verdient man auch gut eigentlich?

0
@Cozyx

Für Apple Genius musst du auf jeden Fall IT studieren. Wie viel man verdient weiß ich nicht, aber schon ne Menge. :D

1

Quelle?

0
@whudat

Ich wollte mich doch Mal selber bewerben, beim nächsten Apple Store. Natürlich kommt es darauf an was du genau machen willst, aber ich wollte mich auch an der Genius Bar arbeiten, da das viel mit Technik und so weiter zutun hat und du damit Kunden weiter helfen musst, müsstest du auch dementsprechend etwas besonderes an dir haben.

0

Was möchtest Du wissen?