Was für eigengewichtsgeräte gibt es?

1 Antwort

Dips (Trizepsdips) dort trainierst du deinen Trizeps entgegen die erdanziehungskraft. Du drückst dich hoch, nur mit deinem Körpergewicht

Danke

0

Gibt es dieses Jahr außer der Fussballweltmeisterschaft noch eine ander Weltmeisterschaft?

...zur Frage

Alternative zu Klimmzüge?

Hallo da ich Zuhause keine Klimmzüge machen kann wollte ich fragen gibt es eine andere alternative wo genau die selben muskeln beansprucht werden? Oder lieber Klimzugstange kaufen für Türrahmen?

...zur Frage

Rückentraining nicht intensiv genug, was tun?

Hey

Mein Training ist sehr zügig und intensiv, aber beim Rücken wills noch nicht so recht... Ich denke es liegt an den Übungen, denn bei der Breiten Klimzugstange schaffe ich keine 3 sauber und so ist wohl diese übung gar nicht nötig... Was soll ich wohl anpassen? Unten im Bild, Rücken sollte ersichtlich sein...
(Trainiere schon 1Jahr darum bitte keine Komentare wie starte mit Gankörper etc, Danke!)

...zur Frage

Was kann man nebenbei bei Hometrainer machen außer fernsehen und lesen?

hallo,

Was kann man nebenbei bei einem Hometrainer machen außer fernsehen und lesen?

...zur Frage

Sportart am Reck / Spielplatz? Gibts dafür nen begriff?

Hallo kurze frage. Gibt es dafür einen begriff? Gibt diese "sportart" wobei die an 2 stangen trainieren wie ein Reck nur das die das meistens irgendwo aufn Spielplatz machen ;). Vorallem russen machen das oft. Nur kein plan wie es heißt oder obs dafür nen begriff gibt. Im grunde trainieren sie wie an einer Klimzugstange nur mit verschiedenen übungen. Hoffe einer hat ne ahnung was ich meine.

Lg Blau

...zur Frage

Schnell außer Atem

Hey,

Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich ein paar Meter gerannt bin, so außer Atem bin, als wäre ich 10km gelaufen. Ist das normal? Bin ich zu unsportlich? Das ist nämlich bei anderen nie so..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?