Welche Dokumente braucht ein kosovarischer Staatsbürger, wenn er in Deutschland heiraten will?

1 Antwort

Frag beim Standesamt. Die wissen das ganz genau. Die helfen Dir auch so weit wie möglich, wenn Du z.B. noch was beantragen oder besorgen mußt.

anjanni hat Recht. Die Frage ist nicht generell zu beantworten. Deshalb informier' dich einfach dort. Die sagen dir auch, welche "Ersatz"papiere ihr braucht, falls durch den früheren Bürgerkrieg im Kosovo nötige Dokumente nicht mehr existieren.

0

Wie kann eine deutsche Staatsbürgerin einen ukrainischen Staatsbürger in Deutschland heiraten?

Hallo, ich bin deutsche Staatsbürgerin und meinen Freund ist ukrainische Staatsbürger. Wir wollen in Deutschland heiraten. Und ich bin schon schwanger. Wie kann man das ambesten machen, dass er nach dem heirat in deutschland hier bleiben könnte. Und welche Unterlagen/Pepire braucht er nach Deutschland zu reisen????

...zur Frage

Namensänderung Italienischer Staatsbürger ?

Hallo ich möchte meinen Freund heiraten. Er ist in Deutschland geboren aber Italienischer Staatsbürger. Er wollte eigentlich einen Doppel Namen aber bei der Italienischen Botschaft haben die uns gest das sein Geburtsname nicht geändert werden darf. Das kommt mir total komisch vor weiss jemand ob das echt nicht geht?


...zur Frage

Heiraten ausländische Nationalität Standesamt?

Hallo Leute,
Ich möchte Ende des Jahres heiraten. Bin hier geboren also Deutschland habe deutsche Papiere Usw mein Freund jedoch hat bosnische Papiere er wurde aber hier aufgezogen und hat auch Visum und alles aufenthaltsrecht müssen wir jetzt auf es dachten besondere Dokumente Usw beim Standesamt? Bosanci sigurno su prosli slicnu situaciju :) vielleicht kommt jemand aus Bosnien und hatte diese Situation und kann uns weiter helfen. Entweder heiraten wir in der Pfalz oder in BW

...zur Frage

Dokumente für Heirat?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir heiraten möchten und dazu ist er zur Zeit in seinem Heimatland Albanien, um die entsprechenden Dokumente zu besorgen. Er hat mir nun gesagt, dass ich auch zwei Dokumente bei den albanischen Behörden einreichen muss. Ich verstehe aber nicht ganz, welche das sind.

  1. Certifikate Personale
  2. Leje per Lidhje Martese

So steht es in dem Dokument, welches er in Albanien bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Google Übersetzer ist in diesem Fall nicht die größte Hilfe...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?