was für dinge zweckentfremdet ihr denn so? eventuell auch durch veränderung?

5 Antworten

einer meiner beiden gummistiefel ist kaputt gegangen. der kaputte wurde weggeschmissen und der, der noch ganz, also "dicht" war, ist nun ein blumentopf im garten :)

Yeah ! .. Auch ziemlich °schockierend° ! dh!

0

Meine Freundin hat mal einen Hosenträger benutzt, um das Bettlaken zu fixieren, erst war ich geschockt, aber dann fand ichs genial.

Das mit den Marmeladengläsern als Stiftebecher is aber auch ziemlich schockierend ..

0

ich mache schmuck aus allem möglichen sachen: zb aus alten stoffen, papier, elektroschrott-teilen, etc.

alte textilien werden überhaupt oft bei mir umgearbeitet - zb werden buchumschläge daraus, oder sie werden als leinwand verwendet, zu taschen verarbeitet, aus alten hosen werden cappys oder röcke, aus alten röcken werden schals etc.

ich sammel papier aller art, mache daraus collagen, origami, boxen, verpackungen, briefpapier, male drauf.

kaffeeblechdosen ordnen meine stifte und meinen badezimmerkram.

leere pestogläser werden mit gewürzen gefüllt.

Was möchtest Du wissen?