Was für Dinge muss ich unbedingt am Strand machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ins Wasser gehen, kalte Weintrauben aus der Kuhltasche essen, ein gutes Buch  lesen, Ballspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tust Du gar nichts. 

Schau einfach mal, was andere tun und wenn es Dir gefällt, kannst Du es auch tun.

Bei Kiesstrand empfehlen sich Badeschuhe. 

Viel Spaß bei Deinem ersten Strandurlaub!

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Sand wirklich sehr heiß ist , dich hinlegen und dich mit sand bedecken ja ich mein das ernst das hilft gegen Rückenschmerzen ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandburg bauen, Dich eingraben, im seichten Wasser spazieren gehen (alles mit Sonnenschutz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe ausziehen, um den Sand zu spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?