Was für Decken Lautsprecher nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Auto Lautsprecher nehmen da sie was das Gehäuse angeht nicht so anspruchsvoll sind. Man kann sie gut befestigen und die blenden lassen sich abnehmen und in decken Farbe Lackieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Bose Lautsprecher empfehlen, sie sind zwar etwas teurer, aber haben mit Abstand den besten kland und sind fast immer extrem klein (aber auch Laucht :D ).

Viel spass noch auf der suche nach, oder mit deinen Lautsprechern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
13.05.2016, 17:08

bose und teufel ist überteuerter sch...! kein mensch der wirklich Ahnung von hifi hat würde bose oder Teufel für einbaulautsprecher empfhelen.....

pauschal gute Marken in sachen audio sind dali nubert kef akg harman kardon etc...

1

Was möchtest Du wissen?