Was für Computerspiele spielen Frauen am liebsten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo ducati9999, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern paßt eher in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ich spiele die Sims 3, GW2 und habe vorher auch WoW gespielt. Dann gibts noch so Kleinspiele wie Cheftown, Island Paradise usw. 

Am liebsten Rennspiele und Adventures.

Meine Lieblingsspiele sind Hydro Thunder, 4 Wheel Thunder, Haunting Ground, Tomb Raider, Roller Coaster Tycoon, Die Sims 2, Animal Crossing WW und Bubble Snooker (ich spiele mit Dreamcast, PS2, PC, Nintendo DS Lite und Palm).

Rollenspiele hingegen mag ich überhaupt nicht oder Militär- und Kriegsspiele.

kommt auf die Frau an :), ich spiel zum Beispiel gerne Strategiespiele mit einem Charakter der beispielsweise irgendwelche Kriminalfälle aufklärt und sowas. GTA find ich aber auch ganz lustig. Hab auch schon Age of Ampire oder Anno gespielt. aber EGO-shooter find ich irgendwie hohl sorry;)

Wenn ich Zeit hab spiel ich gern DTM Race Driver 3. Aber auch SIM CITY 4 oder ANKH.

Shooter mag ich nicht so gern. Hab zuviel schiss selber erschossen zu werden ... :( ... Spielt mein Freund lieber.

Spiele bei denen ich denken muß. Adventure-Games (Fallout, Strong, Anno) wenn ich viel Zeit habe oder zum abknicken z.b. Backgammon, Rommé, Spider-Solitär

spiele selten, und wenn dann eher zur Entspannung Mah Jongg

Ich auch...ggg...als Mann (ups, jetzt habe ich mich ge-outet).

0
@Knowledge

..na zum Glück steckt ja auch in jedem Mann ein bißchen Frau.. und umgekehrt ;-))

0

also ich würde sagen sowas wie sims und so

ich spiel alles mögliche hauptsache es fesselt mich!! oder geschichte gut etc!!

von assassinscreed (alle teile warte schon auf den 30.10.12)

über skyrim

über sims

über anno

über age of empires

über simscity

über red alert(Ps2)

über harvest moon(ds+wii)

über world of goo

über siedler

über minecraft

und und und....bestimmt fallen mir nach absenden der antwort noch andere dinge ein..

.hab auch mal call of duty angespielt. aber eher so im koopmodus PvP und hab oft gewonnen.hehe...

Wild life Park oder Anno finde ich ganz toll :-)

na ja, von frau zu frau unterschiedlich xD also ich bin weiblich und mag actionspiele am liebsten...zocke immer mal cs:s bin grad bei bioshock, vorher war assassins creed dran und vorher die orange box xD ich zock aber auch sehr gerne rollenspiele und ab und zu mal adventures, strategiespiele mag ich nich so^^ also wie gesagt, von frau zu frau unterschiedlich ;)

Männer stehen auf Ego-Shooter, Frauen stehen auf Bubble-Shooter! ;-)

http://www.bubble-shooter.org/

Ich mag Larry, Skat online, Tetris, Frage/Antwortspiele und ganz selten Sims.

Aus meiner Erfahrung spielen Frauen am liebsten Rollenspiele.

Was möchtest Du wissen?