Was für Cocktails mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich trinke keine Cocktails 47%
Fruchtige Cocktails 24%
Sonstige Antwort 24%
Sahnige Cocktails 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige Antwort

Wenn, dann trockene cocktails wie Martini Cocktail, Old-Fashioned, auch gerne Whisky Sour

Sonstige Antwort

Wenn ich mal nen Cocktail bestelle, dann eher was Saures. Caiphirinha oder Cuba Libre z.b.

Ich trinke keine Cocktails

#KeineMachtDenDrogen.

Bin Kein Alkohol Fan xD

Wenn dann Alkoholfreie und dann auf ner party nur einen weil da extremst viel Zucker drinnen ist :P

Ich trinke keine Cocktails

Ich mag keinen Alkohol.