Was für Christbaumschmuck kauft ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kaufe schon auch mal die von Swarovski. 100%
Kaufe auch die handgemachten vom Weihnachtsmarkt. 0%
Kaufe das billige, z.B. im 1 € Shop. 0%

2 Antworten

Leider kann ich keine Antwort auswählen. Ich habe 2 Weihnachtsbäume und wechsel da jährlich meist ab. Der eine Baum ist grün und sehr wuchtig 2,20m und fast 2m breit. Behangen wird er mit nostalgischen alten Kugeln wie z.B. Reflexkugeln und Vögelchen von Lauscha usw....also eher altbacken. Der andere Baum welcher dieses Jahr steht ist ein weißer und 1,90m hoch. Er ist bestückt mit Elfen-puppen, kleine Plüschtiere, Zuckerstangen, Lebkuchenmänner , Grinch-Puppe und Candyzeug......alles von Ebay, Rofu und Thomas Phillips....also mehr 1-Euro-Ware.

Ich kaufe gar keinen mehr. Habe so viel das es für mindestens 3 Christbäume reicht.

Wenn ich noch welchen kaufen würde dann weder handgemachten vom Weihnachtsmarkt und schon gar nicht à la Swarovski.

Wenn mir das 1-Euro-Zeug gefällt, warum nicht das eine oder andere Stück?

Aber wie gesagt, ich habe reichlich.

Was möchtest Du wissen?