Was für Chatbekanntschaft tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens wie alt bist du? Also damit ich auch ein richtigen Rat auslegen (= Ich will nicht sagen das Chatbeziehungen schlecht sind, aber wirklich dolle sind sie echt nicht. Hast du ihn wenigstens mal persönlich gesehen? Wenn nicht würde ich das an deiner Stelle mal tuen, aber bitte in Begleitung. Am besten mit deinen Eltern, damit die den auch mal richtig kennenlernen.

Er sollte dir vertrauen, andere Methoden wie das Gedicht finde ich persönlich zu typisch. Ich könnte es nicht ernst nehmen, das Person mich wirklich liebt. Das ist wie aus einem schlechten Hollywood Film. Sorry wenn ich so grob rüber komme ;) Wie gesagt, er sollte dir Vertrauen, den Vertrauen ist eine Priorität auf der eine Beziehung aufbaut. Für mich baut eine Beziehung auf Säulen auf (Liebe, Vertrauen, Zuneigung, Treue ect. so die typischen Prioritäten). Am besten redest du nochmal mit ihm. Mit Reden kann man mehr erreichen. Überleg auch einfach mal ob die Chatbeziehung eine Zukunft hat ;)

Elena

Gedicht schreiben oder Lied singen finde ich jetzt persönlich nicht so ansprechend. Nicht nur, dass es irgendwie total abgedroschen ist, es wirkt auch einfach seltsam. Vielleicht sagst du ihm schlicht und einfach, was er dir denn bedeutet und erklärst ihm dieses Missverständnis, denn offensichtlich wolltest du nicht, dass dich der andere Mann küsst. Nun ist es aber passiert, wahrscheinlich konntest du nicht einmal reagieren und deine Internetbekanntschaft sollte dir dann doch verzeihen.

LG :)

Was möchtest Du wissen?