was für charaktereigenschaften mögen jungs eigentlich?

7 Antworten

Sei einfach du selbst und verändere dich nicht, nur weil andere es anscheinend von dir verlangen.

Ansonsten: Die Geschmäcker und Vorlieben sind unterschiedlich. An meiner Frau mag ich z.b. dass sie tollpatschig und witzig ist (häufig die Kombination). Außerdem haben wir zum Teil total unterschiedliche Ansichten und Interessen.

Da sagen manche auch, dass es nicht gut sei. Ich finde es aber super, vor allem weil man so auch über den eigenen Tellerrand schaut.

Musst einfach noch etwas länger suchen... du wirst den richtigen Jungen schon noch finden. Vor allem auch jemanden, der das an dir toll findet, was dich ausmacht und wenn es "nur" dein Lachen ist.

Ich schätze mal guten Humor , offen sein , meinungen raus hauen können wenns sein muss ,einfach vom wesen her süß sein ^^ , auf keinen fall zickig wegen jeder kleinigkeit , auch die Aussprache ist wichtig ...mit nem ey alter was willst du kommt man bei nem jungen nicht weit ........,einfühlsam wäre auch noch wichtig ....naja eigentlich alles recht normale menschliche eigenschaften ...aber das wichtigste ist immer noch das man selbst ist ^^

Da hat jeder andere Vorlieben.
Ich persönlich finde vor allem schüchterne Mädchen interessant, die aber auch Humor haben und intelligent sollte sie sein. Und natürlich nett und nicht eingebildet.

Männer die auf blonde stehen können die auch auf brünette stehen?

Naja mein Schwarm steht auf Blondinen aber ich bin Brünette und wollte fragen ob dann Männer die blonde mögen wirklich dann auch nur blonde mögen?

...zur Frage

Charaktereigenschaften Lucifer´s aus der Serie "Lucifer"?

Welche Eigenschaften machen diesen Charakter intressant? Welche sind am stärksten bei ihm ausgeprägt und machen ihn aus und welche wiederum nur sehr wenig? Welche wirken sich eher positiv und welche negativ auf sein umfeld aus?

...zur Frage

Charakter = unwichtig?

Warum sind heutzutage gute und erstrebenswerte Charaktereigenschaften nicht mehr wichtig für viele Menschen? (Vorallem die jüngeren Generationen von 13 bis 18 Jahre) Alles dreht sich nur noch um Likes, Fame in der virtuellen Welt, Aussehen, ... also nur noch Äußerliche und Oberflächliche Sachen. Zu erstrebenswerten Charaktereigenschaften zähle ich unter anderem Loyalität, Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit, Hilfsbereitschaft, Treue, Höflichkeit, Vertrauenswürdigkeit, ... Ich kenne jedoch kaum Menschen in meinem Alter, welche noch diese Eigenschaften aufweisen :/

...zur Frage

Charakter und aussehen stehen im direkten Zusammenhang?

Ich habe einen Kollegen, den ich schon mehrere Jahre kenne.
Viele meiner Kolleginnen finden ihn „ultra-attraktiv“. Ich kenne ihn etwas länger und aufgrund dem, was ich von ihm kenne, finde ich ihn irgendwie hässlich.

Kann es sein, dass Charaktereigenschaften Auswirkungen auf das Aussehen bzw. die Wahrnehmung (durch andere) hat?

Heißt, angenehme Charaktereigenschaften machen hübsch oder attraktiv. Und unangenehme Charaktereigenschaften lassen jemanden hässlich erscheinen. Ist das möglich?

...zur Frage

Gewisse Charakter-Eigenschaften antrainieren - wie?

Also ich ich möchte mir die Charaktereigenschaften Disziplin - Loyalität - Respekt antrainieren, da sie mir als sehr wichtig vorkommen

wie soll ich es am besten angehen damit es auch richtig funktioniert

bitte um BRAUCHBARE antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?