Was für Bücher soll ich lesen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gibt viele gute Bücher hier ein paar tipps von mir: - die Bücher von house of night (gezeichnet, betrogen,...) -Seelen -die arena Thriller -das einzig wahre tagebuch eines Teilzeitindianers -eine wie alaska - Tintenherz, Tintenblut, Tintentod -No exit -Eragon (3 teile) -Feuervolk sind alle bunt durcheinander gewürfelt! :-)

Es waren zwar alle Antworten super, aber ich glaube du hast meinen geschmack am besten getroffen, danke. (habe ein paar Beschreibungen im Internet gelese)

0

house of night (evtl eher für girls), eragon (falls du das nicht schon gelesen hast), Katzenwinter (von wolfgang hohlbein), der Greif, bartimäus, Die Gilde der schwarzen magier (trudi canavan)...

Markus Heitz hat viele Fantasybücher geschrieben, Die Zwerge z.B. Vielleicht ist das ja was für dich?

Fantasy : Spliterherz; Scherbenmond; Dornenkuss ( leider erst im November )

Andere : Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Splitterherz - (Buch, Fantasy) Ich wünschte, ich könnte dich hassen - (Buch, Fantasy)

wie wärs mal mit den Krimis von Jo Nesbö? keine Fantasy, aber super spannend und gut geschrieben

Also wenn du es spannend magst ... Kaufe dir UMBEDINGT Die Welt wie wir sie kannten von Susann Beth Pfeffer ! Mein absolutes lieblingsbuch

! Nur zu empfehlen ... WIRKLICH!:)

Ich habe gerade gelesen von S.Fitzek -Das Kind und lese jetzt auch von Ihm Der Augensammler.Das erste war sehr gut das jetzt bis jetzt auch.

Ich lese auch total gerne Fantasy Bücher. Aber ich hab grade ein Buch gelesen das heißt als Hilter das rosa Kaninchen stahl und das Buch ist echt super. kann ich nur empfelen.

alle bücher von isabel abeddi und feuchtgebiete( ein muss für jeden) (ne ich bin nicht pervers)

Assassin´s Creed Brotherhood lese ich grad

Das ging ja schnell, vielen Dank, ich werd mir gleich ein paar der Bücher bestellen :-D

welche ? XD

0
@Sunnyracer

Haha, so genau weiss ich das noch nicht, aber ich denke mal Eragon, ein Buch von Markus Heitz, Als Hilter rosa Kaninchen stahl, Scherbenmond, No Exit...dann habe ich mal wieder für ein par Wochen ausgesorgt ;-) aber ich habe mir alle Vorschläge mal notiert.

0
@Sunnyracer

Haha, so genau weiss ich das noch nicht, aber ich denke mal Eragon, ein Buch von Markus Heitz, Als Hilter rosa Kaninchen stahl, Scherbenmond, No Exit...dann habe ich mal wieder für ein paar Wochen ausgesorgt ;-) aber ich habe mir alle Vorschläge mal notiert.

0

Was möchtest Du wissen?