Was für Bücher lest ihr gern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lese super gerne vampirbücher wie twilight oder house of night. aber auch andere fantasyromane wie seelen, elfentochter (trilogie)... thriller mag ich auch sehr gerne aber am liebsten fantasy. ich liebe diese tollen welten die autoren erfinden und in bücher wiedergeben. es muss action und romantik enthalten, dann ist es das perfekte buch! was ich nicht mag sind historische bücher, die sind mir zu langweilig.

GLG Echelon1996

Ich lese meistens Autobiografien, Bücher, die mehr so vom realen Leben handeln und Fantasy.

Was ich (mit ein paar Ausnahmen wie Dracula) aber absolut nicht leiden kann sind Vampierbücher und Krimis.

ich mag am liebsten jugenbücher, in dem die darsteller 16-18 jahre alt sind. Viel Romantik sollte dabei sein und möglichst realitätsnah ;)

Hallo, also ich lese gerne so fantas bücher ! Ich mag allerdings keine gruseligen Bücher. zur Info :Bin 12

Ich lese vieles:

Fantasy (twilight, Harry Potter)

normales Leben (Wilde Hühner, Fünf Freunde)

und so etwas halt =)

gibt nooooooooooooooccccccccccchhhhhhhhhhh viel mehr, was ich lese (z.B. noch Warrior Cats).

Was möchtest Du wissen?