Was für Bücher könnt ihr mir empfelen oder Bücherrein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte. Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer
wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht hat sie ein Heilmittel?

- Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater 
   (Bd1 Wenn der Rabe ruft, Bd2 Wer die Lilie träumt, Bd3 Was die Spiegel wissen, Bd4 noch nicht erschienen)

-Changers  (5 Bände),  von T Cooper, Allison Glock-Cooper
Klappentext: Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist.Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln,bevor sie eine feste Identität wählen.
Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende sein?

- Das Labyrinth-Trilogie (1. Das Labyrinth erwacht, 2. Das Labyrinth jagt dich 3. Das Labyrinth ist ohne Gnade) von Reiner Wekwerth 
Klappentext: Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins,es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

- Mondlicht Saga (Mond Silber -Licht,-Zauber, -Traum) von Mahra Woolf

- Pan- Trilogie (Das geheime Vermächtnis, Die dunkle Prophezeiung, Die verborgenen  Insignien)
von SandraRegnier 

- Blue Secrets Trilogie (Der Kuss der Meeres, Das Flüstern der Wellen, Der Rufdes  Ozeans) von Anna Banks

- Der Prinz der Wölfe von Anja Weiligmann

- Das Tal,von Krystyna Kuhn
(Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – Die Entscheidung - Das Erbe - Der Fluch) 
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bis auf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehen seltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht ein eigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das College wurde in den siebziger Jahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30 Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf.Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schüler die Vergangenheit beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mayermitay 13.10.2016, 11:13

Danke viel bücher höoren sich ser gut an haben sie bloß leider nicht bei uns in der Bücherrei was sehr schade ist

0
Grauspecht 13.10.2016, 19:55
@Mayermitay

Vielen Dank für das Sternchen.
Da haben wir Glück. Unsere Bücherei ist sehr gut bestückt.

0

ooooh lies Maya und Domenico das ist so fesselnd...obwohl als ich das gelesen hab war ich glaub jünger als du...aber egal, ich glaub es wird dir trotzdem gefallen. Natürlich kann ich nicht umhin dir die Königsmörderchroniken zu empfehlen....Das ist denk ich für alle ab ungefähr deinem Alter gut, also schon für Erwachsene aber du kämst bestimmt auch drauf klar. Nicht hauptsächlich Liebesgeschichte, beinhaltet aber eine. Oder auch Stormbreaker. Oder die Werwolfreihe von Maggie Stiefvater. Sehr romantisch. Oder natürlich Rubinrot und so weiter. Was mir auch empfohlen wurde ist die Plötzlich Fee Reihe.

Mayermitay 12.10.2016, 13:19

Die reie alex rider Somebreaker und rubinrot und so habe ich schon durch

0

Also ich kann dir Wattpad empfehlen.Da kannst du und andere User Büchr schreiben und lesen.Natürlich musst du nicht umbedingt bücher schreiben du kannst auch einfach welche lesen.Da gibt es genug bücher und du kannst die ganzen Kategorien durchstöbern

LG

Die Shannara Chroniken
Die Tribute von Panem
Maze Runner
Die Bestimmung
Eragon

Beast Quest ist eine (meiner Meinung nach) sehr gute Reihe. :)

Mayermitay 12.10.2016, 13:16

Wie heißt der erste Teil und wer hat das geschrieben?

0

Ich liebe red risingdass Buch hat was von die Tribute von panem ^^

Falls du es noch nicht gelesen hast empfehle ich dir Harry Potter

"Amy perfekte Diebin" ist nice odet "Jeansgröße 0" ^^

Was möchtest Du wissen?