Was für Bilder kann ma auf das Plakat machen bei dem Thema Demokratie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Demokratie ist, das die Mehrheit entscheidet. Wie wärs mit eine Wahlurne oder -kasten?

griechenland--..griechenland(genauer gesagt athen)hat die demokratie erfunden...

wonzes12 16.06.2011, 14:23

cool danke :)))

0
wonzes12 16.06.2011, 14:23

cool danke :)))

0

Wie wäre es damit ?

demokratie - (Foto, Kunst, Design)
wonzes12 16.06.2011, 14:27

danke...aber was soll das genau darstellen? die welt?

0
masaaaL 16.06.2011, 14:33
@wonzes12

Bile dir deine eigene Meinung :-) auser du kannst mir was genaures sagen..

Demokratie in Deutschland z.b

und was das für eine Vorführung sein sollte.. immerhin wenn du ein Projekt machst, muss auf das Plakat nur die wichtigsten Dinge :-)

0
wonzes12 16.06.2011, 14:36
@masaaaL

naja ich würde jetzt sagen dass das die welt ist und es überall auf der welt eine demokratie geben söllte...jeder soll mit bestimmen können...stimmt das? ^.^

ja ehrlich gesagt ist das meine mündliche prüfung in gk...und ch weiß echt nicht was cih auf das plakat machen könnte...

0
masaaaL 16.06.2011, 14:46
@wonzes12

Wie lange darf die Mündliche Prüfung dauern? und darfst du auch einen Beemer oder projektor benutzen?

0
wonzes12 16.06.2011, 14:49
@masaaaL

also ich muss 5min. zu dem thema...also demokratie sprechen...und nein wir dürfen nur ein plakat benutzen...

0
masaaaL 16.06.2011, 15:03
@wonzes12

Auf jedenfall nicht um den heißen Brei reden ..

Versuche es so kurz wie möglich zu erklären, und ich finde es sollte etwas auf deinen plakat vorrauf du etwas erzählen könntest.. google am besten mal such dir irgendeine karikatur raus was zu deinem ich sage mal referat passen könnte :-) (Prüfung) :-)

0

Was möchtest Du wissen?