was für bilder kann ich in Instagram posten um viele Likes zu bekommen?

1 Antwort

Sei lieber nicht so likegeil, kommt echt nicht gut :)

Und wenn du trdm so sein willst: lade sehr freizügige Bilder hoch, gibt auch meist viele Likes

Wie ist es möglich auf Instagram viele Likes und Follower zu bekommen?

ich habe bei Instagram ca. 400 Follower und habe bei meinen Bilder ca. um die 5-10 Likes. Bei den meisten anderen welche nur 50-100 Follower haben, haben die Bilder über 30 Likes. Wie ist das möglich? Wie bekommt man am besten Likes und Follower auf Instagram?

...zur Frage

instagram wie mach ich hashtags

Wie mache ich diese hashtags bei meinen instagram Bildern ?

Wie bekomm ich viele likes+follower ?

...zur Frage

Wieviel Instagram Follower sind 'viele'?

Ich hab eine Frage zu Instagram: ab wieviel Follower würdet ihr sagen hat eine Seite 'viele Follower' (also Seiten die zB teeniebilder oder lustige Bilder posten) und ab wieviel 'sehr viel'? Brauch ich für eine Skalierung :'D

...zur Frage

wie kann man bei instagram ein bisschen auffallen?

hy ich habe soo viele bilder und mache immer diese hashtags und sooo .. es bringt nichts habe wenige follower 7 oder so.. und wenige likes..eir bekommt man mehr abonennten?

...zur Frage

Wieso haben manche kleine Instagramseiten so viele Likes?

Ich betreibe auf Instagram selber eine Humor-Seite mit ca. 800 Followern und ca. 200-300 Likes pro Bild. Ich poste vorallem witzige Sprüche (wenig witzige Bilder, sondern was "zum lesen"). Nun sehe ich aber manchmal Instagramseiten die z. B. Bilder von einem richtigen coolen Ort posten und dazu schreiben, dass man liken soll, wenn man dort sein möchte (meistens sind die Bilder auch geklaut) und diese Seiten bekommen dann teilweise 3000 (!) Likes bei 300 Followern und beim nächsten Bild wieder nur 100 und dann mal wieder 2000. Wie ist das möglich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Likes nicht gekauft sind. Und mit 200-300 Followern landet man ja auch noch relativ selten im Feed (glaube ich zumindest).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?