Was für besondere Sachen kann ich in den Sommerferien tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geocaching, Freizeitpark, Piknick, Klettertour, im See schwimmen, die Umgebung erkunden, Grillen, Lan-Party, ein Straßenfest veranstalten, mit einer Jugendreiseguppe weg fahren, einen Raum im Haus renovieren,... es gibt soooo viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Ausflug in einen Frreizeitpark? Die Sommerferien sind lange und ein paar Tage im Europapark sind immer toll.

Des Weiteren ist es auch immer cool mit Freunden in Großstädte zu fahren oder ein Konzert zu besuchen.

Je nachdem wo ihr wohnt könntet ihr auch einen Tag ans Meer fahren, das ist etwas ganz anderes als Schwimmbad..

Oder wie wäre es mit einem Fotoshooting?

Es gibt viele coole Möglichkeiten Sachen in den Sommerferien zu machen! Du kannst ja auch mal noch googlen da findet man auch sehr viel oder schaue mal auf Pinterest

Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariamx
17.06.2016, 19:12

Meine Freunde und ich haben schon ein Ausflug nach Heidepark geplant. Konzerte finden nicht so wirklich statt,jedenfalls keine Musik die uns gefällt. Aber danke für die Antwort ich google gleich schon mal nach aber ich glaube es werden nur Vorschläge rauskommen,die man fast alle jeden Tag machen könnte

0

Du könntest dich sozial engagieren. Alte Leute im Altersheim besuchen oder mit kleinen Kindern in den Ferienspielen spielen und sie betreuen. Aber ich wette mal 1000 : 1, dass du dazu keine Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariamx
17.06.2016, 19:08

Ich beschäftige mich oft mit meinen kleinen Bruder und ich mag es nicht so im Altersheim,weil ich dort ein Sozialpraktikum gemacht habe und es dort nicht so gut lief.

0

Was möchtest Du wissen?