Was für Berufe würden für mich in Frage kommen?

4 Antworten

• Architektin
• Krankenpflegerin
• Altenpflegerin
• Arzthelferin

Danke :) würde aber eher ungern helferin oder pflegerin oder sowas werden ich möchte am besten selbstständig werden.

0

Achso :)

0

Wenn du gut in mathe und physin bist dann ingeniur weil man da hälfte drinnen ist und hälfte am pc

Was macht man da denn genau?

0

Wie wärs denn mit Streetworker, du weist schon, die ausgesteuerten RESOZIALISIEREN ;D

Überdurchschnittlich gut bezahlte Jobs, die man ohne akademischen Titel bekommen kann?

Keine handwerklichen Berufe, ehr kaufmännisch.

...zur Frage

sehr sehr gut bezahlte berufe? (mit studium)

Mit welchen berufen wird man reich? Also womit würde man ab 6000€ im Monat verdienen? Meine Mama sagt immer als bankkauffrau, aber das glaube ich nicht. Ich muss nämlich langsam mal überlegen, was ich studieren will, da ich in 1 1/2 Jahren mein Abi habe.

...zur Frage

Berufe mit biologische, geschichtlichen oder astronomischen Wissen?

Hallo

Ich bin gut informiert in Geschichte, Astronomie und Biologie. Ich möchte in Zukunft auch gerne in diesem Bereich arbeiten. Meine Frage: Gibt es zukunftssichere Berufe in diesen Bereichen, wo man auch relativ viel verdient?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche handwerklichen Berufe sind gut bezahlt?

Hey ich wollte mal aus Interesse fragen welche handwerklichen Berufe sind sehr gut bezahlt und welcher ist vl der bestbezahlteste ?

...zur Frage

Gut bezahlten Job mit Fachabi Richtung Gesundheit und soziales und auch wenn man an eine Fachhochschule studieren muss

Instagram möchte ich ein Fachabteilung Richtung Gesundheit und soziales machen jedoch habe ich gehört dass die Berufe in dieser Richtung nicht gut bezahlt sind aber ich möchte ein gut bezahlten Berufe erlernen. Deshalb wäre meine Frage ob es denn Berufe in diesem Bereich gibt gerne auch wenn dafür an einer Fachhochschule studieren muss wie gesagt hab dann nur mein Fachabi und nicht das volle Abitur Danke im Voraus 😀

...zur Frage

Handwerkliche Berufe? Was gibts da noch so? Wegen Praktikum!

Hallo!

Ich muss von meiner Schule aus nächstes Jahr ein vierwöchiges Praktikum bei einem Handwerklichen Betrieb machen. Ich wollte hier mal fragen, ob euch noch ein paar Berufe einfallen, die ich vielleicht übersehen habe... Meine Auswahl gefällt mir nämlich nicht so gut. :D

Alle die ich kenne: Tischler, Maurer, Dachdecker, (Gold-)Schmied, Bühnenbau, Schuhmacher, Schneider, Klempner...

Mir würden Berufe, auf die man erst nicht kommt wie "Buchbinder" oderso sehr gefallen.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?