Was für Berufe sind mit Abschluss der Ausbildung Kauffrau im Gesundheitswesen möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich in jeder Pflegeeinrichtung bewerben. Denn Kauffrau im Gesundheitswesen wird in jeder Pflegeeinrichtung benötigt.

Das mit der ruhigen Arbeit solltest du aber gleich zur Seite legen. Gefordert wirst du überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere in der Ausbildung wissen das , obwohl nur gute bis befriedigende Noten. 

Nach Gehalt fragen disqualifiziert .  Deshalb haben es 1 er immer schwer in der Realität .

Denk mal nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieKing2015
30.10.2016, 23:11

Wegen des Gehalts war nicht mein Hauptziel will halt nur Ideen wo man sich bewerben kann wo man Büroarbeit hat und geregelte Arbeitszeiten darauf wollte ich eher hinaus...

0

Was möchtest Du wissen?