Was für Benzin soll ich tanken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wichtig ist, dass du kein Diesel tankst.
Am den meisten Tankstellen gibt es ohnehin kein verbleites Benzin mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Super" 

Super + geht ist aber viel zu teuer!

Kein E10, kein Diesel!

(und hier in D gibt es nur noch bleifrei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal Super. Kein Super+ und kein Super E10. Diesel natürlich garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Super E5, oder (frag vorher mal bei Citroen nach) Super E10. Mit dem E5 er solltest du NICHTS falsch machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales super Benzin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoppy311
20.07.2016, 17:19

Heißt es einfach super Benzin ? Da gibts doch paar Nummern hinten dran immer wie z.b e5 oder e10 ? Danke

0
Kommentar von 123kobie456
20.07.2016, 17:21

Es gibt meisten 4 Schläuche an der tanke eins mit Diesel eins mit e10 Benzin und eins mit normalen Benzin was du brauchst und meist noch super plus das ist aber bei deinem Auto nicht von Nöten

0

Fuer Diese Rakete reicht ganz normales ROZ 95.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Deine bisherigen Fragen so gelesen hat...???? Wo hast Du das Auto denn her geholt? Normalerweise kauft man ein Auto..... (Blähungen beim Abholen hattest Du aber keine???)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoppy311
20.07.2016, 17:55

Habe es bei deiner Mutter persönlich abgeholt :) 

0

Super roz 95 (e5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?