Was für Benefits sind euch bei eurem Arbeitgeber wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mir an meinem neuen Job (ungelernte Kraft) so gut gefällt ist:

Viel Vertrauen vom Chef, gleich ein Macbook plus Telefonanlage für zuhause am ersten Tag ausgehändigt bekommen (ohne Unterschrift),

guter Stundenlohn,

auf der Arbeit gibt es gratis Obst, Kaffee, Tee

Besonderer Clou =

Ich freue mich, dass ich von zu Hause arbeiten kann an 1 - 2 Tagen in der Woche. Das spart 3 Stunden Fahrtzeit, ich kann länger schlafen und kann außerdem noch besser arbeiten, weil keine Kollegen um mich rum sind.

Bin jetzt keine junge Generation,  aber arbeite fast nur mit Leuten unter 30 sozusagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich ganz unterschiedlich.

Ein angenehmen und respektables Arbeitsumfeld, interessante Aufgaben, abwechslungsreiche Aufgaben, teils Freiraum für eigene Ideen. Leider sind das alles gerade bei Minijobbern nicht unbedingt die Dinge die man geboten bekommen kann.

Flexible Arbeitstzeiten, Goodies wie Jobticket, Essenszuschuss, Betriebliche Altersvorsorge (eher für Festangestellte interessant) etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?