Was für Belohnungen kann man beim League of Legends tribunal bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du erhälst 5 ip pro richtig eingeschätzten Beschwörer. Mehr ist da nicht, damit das nicht einfach wegen belohnungen durchgeklickt wird.

xXKarambaAaXx 28.04.2012, 18:43

Danke :D Eine Frage noch : Wieso schreibt riot dann das man auch rp und skins bekommen kann . und hast du ne ahnung wo man sieht wenn man etwas bekommen hat :D

0
rewen 28.04.2012, 18:51
@xXKarambaAaXx

das mit rp und skins scheint nicht zu stimmen, ich weiß nicht woher du das hasst. Du wirst über emal über deine belohnung benachrichtigt, war bei mir jedenfals so soweit ich mich erinnern kann.

0
rewen 28.04.2012, 19:33
@xlokixlokix

nein, 5 war schon richtig. 50 wär auch zu übertrieben, da hätte man ja 500 ip in 20 minuten machen können. erst frag ich mich, woher du das mit rp und skins nimmst, jetzt frage ich mich, woher du das mit 50 ip nimmst. das stimmt nämlich einfach nicht, es sei denn, die haben es geändert, glaub ich aber nicht.

hei ähm ich wollte mal fragen wan ich meine "Belohnung" in dem fall ja die 5 ip pro richtig abgestimmten fall bekomme... ?

http://eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=313007

5 IP pro Fall, der geschlossen wurde und du "korrekt" (aka du mit der Mehrheit übereinstimmst) geantwortet hast.

htt()p://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=659013

sind wir mal realistisch 5ip pro fall is schon ein bisschen sehr wenig oder?

ht()tp://eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=269563

hat schon jemand ip für seine tribunal fälle bekommen? hab bisher nur von einem im forum gelesen, der mit fetten 5 ip belohnt wurde.

ht()tp://starcraft2.ingame.de/forum/archive/index.php/t-196853-p-3.html

0
rewen 28.04.2012, 19:38
@xlokixlokix

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass der Rest des Tribunals heute deinen >Richtsprüchen in 4 Fällen zugestimmt hat! Für deine Dienste gegenüber der Liga >wurden deinem Konto 20 Einflusspunkte gutgeschrieben.

Quelle: mein Emailpostfach ;)

0
Patst1005 29.04.2012, 10:36
@rewen

Es ist allerdings so das wenn du regelmäßig bei Tribunal mitmachst deine Zahl der lösbaren fälle steigt. Vielleicht ist doch was dahinter aber da noch keiner genauer darauf eingegangen ist oder davon berichtet hat...

Ich nutze das Tribunal während Patching Warteschlangen jeglicher Art oder Server downtimes.

0
rewen 30.04.2012, 20:28
@Patst1005

ich nutze facebook, gutefrage oder lese im forum während patch ^^ tribunal mache ich nur manchmal

0

Was möchtest Du wissen?