Was für Bedeutungen haben folgende Berufsbezeichnungen?

3 Antworten

Waren kommissionieren, heißt Regale bestücken. Zweites hieße, dass man keine Abschlüsse am Telefoch macht, sondern für die Verkäufer die Termine vereinbart.

29

Wenn man deine und meine Antwort zusammenpackt ist es vollständig ;-)

0

Terminierer kann auch Disponent bedeuten, das heißt, dass Du Werksaufträge terminierst und an die Produktion weiterleitest.

Als Warenkommissionierer stellst du in einem Lager anhand von Lieferscheinen Lieferungen zusammen, d.h. du rennst von Regal zu regal und sammelst das Zeug ein - machst es anschliessend warscheinlich auch noch versandfähig (Verpackung) Als Terminierer machst du termine aus, vermutlich für Hausbesuche von Vertretern.

Nicht verfügbar - Der folgende Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar was machen?

Ich habe mir heute bei MMOGA einen Steam Key für Call Of Duty Black Ops für 8 € gekauft. Als die E-Mail und so kam und ich den Code einlösen wollte stand da Nicht verfügbar - Der folgende Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar was soll ich tun????

...zur Frage

Gibt es auch Inbound Stellen ohne Verkauf?

In Call Centern?

...zur Frage

Richtig dumme.-. Frage?

Leute mal ne richtig dumme Frage! Aber hab mal von irgendwo, ich weiß echt nicht woher, eine Berufsbezeichnung gehört, für jemanden, der die Darsteller in einem porno "bei Laune" hält. Also das sie im erregtem Zustand bleiben. Weiß jemand wie diese Leute genannt werden?

...zur Frage

Was bedeuten folgende Call-of-Duty-Begriffe?

Hey, bin ein ziemlicher Call-of-Duty-Neuling und höre des Öfteren folgende Begriffe, hoffe, Ihr könnt mir helfen...

Hier die Begriffe:

  • Scrim
  • Prestige
  • Nuke(s)
  • Nuklear
  • Tot (Zahl) vor x

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Weibliche Vornamen mit dunklen Bedeutungen

ich will ein buch schreiben und der vorname soll etwas mit der geschichte zu tun haben und der Vorname soll die bedeutungen haben,wie Schatten oder Dunkelheit und sowas ähnliches

...zur Frage

Meine Freundin googelt alles?

Meine Freundin googelt zu viel!
Die googelt Krankheitsymptome, die googelt was meine Augenfarben, Lippen, Hände für Bedeutungen haben. Und jetzt will sie die Bedeutung meiner Schlafposition herausfinden, ich halte es nicht mehr aus, was soll ich tun und wie soll ich sie darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?