Was für Bademode trägt die Frau im Sommer 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Badeanzug, Bikini oder Tankini. Jeder nach seinem Geschmack und möglichst nach seiner Figur.

Ich bevorzuge Badeanzug. Da muss ich nicht immer rumzuppeln, dass nichts verrutscht.

Kommentar von meinerede
29.03.2016, 14:11

Nach seinem Geschmack? Wär´ja noch schöner! :))

0

naja, ich würde sagen: die die ihr gefällt. zweiteiler oder einteiler oder garnichts - wenn sie denn lieber fkk macht.

Ich glaube ja das rote Badeanzüge mit dem Hintern ganz weit ausgeschnitten wieder modern werden alias Pamela Anderson 

Am besten die, die ihr gefällt und vor allem die, die ihr steht.

Ich hoffe dieses Jahr  nichts...

Kommentar von meinerede
29.03.2016, 14:09

Brauchst nur an ´n FKK-Strand geh´n! Aber dann heißt´s auch für Dich "Hose ´runter!" Hast´die Eier dazu?:))

0

Was möchtest Du wissen?