Was für Autos könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Subaru Impreza WRX STI als 2008er Hatchback, der kostet im die 20k, nochmal 20k in Tuning und du hast ein 500-600 PS Monster das allen hier aufgeführten Wagen um die Ohren fährt

So ziemlich alle "S"-Modelle von Audi, Golf R Variant, Seat Leon Cupra ST (ja ich weiß hat "nur" 280.. kostet aber noch keine 40k und du kannst dich mit Software von 280PS/350NM auf 420PS/525NM steigern), dann BMW M3, M5

Wenn es ein Ami-Hammer sein darf (ja auch Amis bauen tolle Autos) Dodge Charger SRT9, Jeep Cherokee SRT (als kleinen Köder: 468 PS aus einem 6,4 Liter Hemi-V8)

Hab mir gerade den Jeep angeschaut. Richtig brutales Teil! Hätte ich nich gedacht. Werde mir den aufjeden fall mal bei einem Händler anschauen. Danke für den Hammer Tipp. 

0

BMW 5er Touring. Hab selbst nen 535d, 313 PS 600NM der geht schon gut voran und hat mehr als genug Stauplatz für Einkäufe und/oder Urlaub. Mit 75.000 wirst aber auch locker nen 550er bekommen und wenn ne Limousine reicht bekommst auch M550d und M5 ;)

Moin moin :)

Wie wäre es denn mit den folgenden Autos?

  1. VW Golf 7 R Variant 300 PS + großer Kofferraum + klasse Design
  2. Audi RS3 300PS + relativ großer Kofferraum + klasse Design

Was sagst Du dazu?

Lg flippi ;)

 - (Auto, Geld, Spass)  - (Auto, Geld, Spass)  - (Auto, Geld, Spass)

Sieht klasse aus ich behalte ihn mal in meiner näheren Auswahl. Danke

1
@LuigiColella

Super ;)

Ich kann nur positiv von diesem Auto sprechen. :D
Was ich ja auch Wahnsinn finde, ist das Panoramaglasdach. Das geht einmal fast über das gesamte Auto *_* 

Dann dieser Motor etc. ...es ist alles Super :D

0
@Flippi1897

Kein richtiger Allrad, absolut überteuert, anfällige Technik, hoher Wertverlust...

Ja, ganz tolles Auto!

Der Motor ist ein Witz verbunden mit nem DSG ist klar das die Karre keine 60k km hält bevor der erste teure Werkstatt Aufenthalt fällig wird...

0

Hyundai Genesis Coupe

Auch was schönes wäre , Audi a7 BJ 2016 hat aber nur knapp 250 , fährt trotzdem ordentliche 270, kannst ja fast nirgends mit 300 fahren ..

BMW 5er Touring

Ich würde auch die Audi RS Modelle vorschlagen!

RS3

Neuwagen, Vollausstattung, Geräumiger Kofferraum

Daran habe ich noch garnicht gedacht, danke!

0
@LuigiColella

Mein Tipp als Audi-Fahrer. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, dennoch finde ich den RS3 absolut genial, wenn man noch etwas wert auf Platz legt. Habe mir einen neuen A3 gekauft und bin damit schon sehr zufrieden. Würds der Geldbeutel aber zulassen, wärs wohl ein RS3 geworden.

0

Was möchtest Du wissen?