Was für Auswirkungen kann Katzenstreu haben, wenn man es in die Toilette kippt?

1 Antwort

Katzenstreu ist so schwer, dass es im Siphon hängen bleibt und somit die Toilette verstopft.

Lösung für Katzenstreu das durch die Wohnung verteilt wird?

Unsere Katze verstreut das Katzenstreu durch die ganze Wohnung und ich weiß einfach nichtmehr, was ich noch machen könnte.

Wir haben die Katzentoilette in der Küche stehen und dadurch sollte es auch nicht riechen.

Wir haben schon so viele verschienene Streu ausprobiert und das einzige was Katze annimmt und was auch nicht streng riecht ist eines von Premiere. Hier ein paar Beispiele, welche wir schon ausprobiert hatten : Catsan, Fit+Fun, Cats Best, Trixie, Golden Grey, uvm. auch viele von Diskountern usw.) Das von Premiere ist wirklich eines der einzigen, was für uns gut ist.

Wir haben auch schon eine Matte vor die Katzentoilette gelegt, aber da bleibt leider auch nicht alles hängen.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Lösungen für mich?

Bitte aber nicht irgendein x-beliebiges Katzenstreu empfehlen, wir hatten wirklich schon soooo vieles und wir wollen keine Experimente mehr

Ich bin für jeden Hilfreichen Tipp dankbar!

...zur Frage

Toilettenwasser der Nachbarn in der wohnung?

Hallo hab meine Toilette mit Katzenstreu verstopft wenn meine Eltern oben den Abfluss drücken läuft es hier unten raus bei mir. Ich hab Angst das evt Nachbarn ansteckende Krankheiten haben und Wasser runter gespült haben da ich mit dem Wasser in Kontakt gekommen bin.

...zur Frage

Klo verstopft mit Katzenstreu!?

Also, wir haben eine Katze, meine Schwester hat vorher den Katzenklo aufgeräumt, und...was macht sie, Katzenstreu in die Toilette, aber nicht alles wie sie es gesagt hat..
Und dann hat einer geka**t, jetzt ist die Toilette verstopft, und voll mit Wasser.
Meine Frage jetzt, was kann man dagegen machen, ob man es irgendwie wegkriegen kann oder irgendwo anrufen kann, habe schon bisschen gegoogelt aber...

...zur Frage

Wo bekomm ich jetzt noch Katzenstreu?

Wo bekommt man nach 20 Uhr noch Katzenstreu? Tankstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?