Was für Auswirkungen kann es haben wenn man Weihrazch raucht? Kann man davon wirklich High werden?

3 Antworten

Nein, davon wird man nicht high. Sonst wären ja alle katholischen Messdiener Junkies. :-))

@Zippo1970

Nun ja Zwischen etwas ,Harz zu inhalieren ,und sich Opiate zu spritzen sehe ich dann doch noch einen ...... Unterschied.

0
@waldfrosch

Das Wort "Junkie" habe ich in diesem Zusammenhang als Überbegriff benutzt, für Leute die Drogen nehmen. Weihrauch ist ja keine Droge. Und katholische Messdiener sind sowieso über jeden Verdacht erhaben. :-)

0

Nun, ohne inhalieren und im freien oder in grossem raum bekommt man die wirkung nicht gleich zu spüren, zudem sollte es scheinbar mit myrre gebraucht noch stärker sein.

0

...sofortige himmelfahrt !

Man könnte dabei einige Hirnzellen einbüßen, aber mach dir keine Sorgen: DU hast nichts zu verlieren.

Ho-Ho-Ho!

Unser Santa ist ja heute gut drauf..... :-))

0

Was möchtest Du wissen?