Was für Ausländer wählen FPÖ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar keine, denn um wählen zu dürfen benötigt man die österreichische Staatsbürgerschaft und wenn man die hat ist man kein Ausländer.

Was du meinst sind Österreicher mit Migrationshintergrund. Vielleicht welche die perfekt integriert sind und die seit dem die Flüchtlinge kommen plötzlich mit Ausländerfeindlichkeit direkt selbst konfrontiert werden. Vielleicht denken die, dass es für sie besser wird, wenn alle Ausländer rausgeworfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du in Asien wählen ohne die entsprechende Staatsbürgerschaft? Ich glaub nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tezcatlipoca
23.05.2016, 11:17

Du bist auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet was?
Geht natürlich um Ausländer die die Staatsbürgerschaft haben und auch in Österreich leben.

0
Kommentar von YoungLOVE56
23.05.2016, 11:18

Dann sind es Österreicher und keine Ausländer. Spas t.

0
Kommentar von YoungLOVE56
23.05.2016, 11:21

Dann haben sie genau das gleiche Recht wie du, in Österreich zu sein, zu wählen und nicht mit herkömmlichen Ausländern in einen Topf geworfen zu werden.

0
Kommentar von YoungLOVE56
23.05.2016, 11:22

Ausländer vom Aussehen her? noch ganz bei Trost? Wenn du sehr hell bist, könnte ich sagen: Och also vom Aussehen bist du Skandinavier...

0

Was möchtest Du wissen?