Was für Ausbildungen/seminare könnt ihr mit Pferde/Katzen empfehlen?

2 Antworten

Hallo,

dass du nur einen Hauptschulabschluss hast, ist diesen Schulen relativ egal.

Denen ist nur wichtig, ob du dir die immens teure Ausbildung überhaupt leisten kannst.

Da kommen schnell mal 10.000 Euro zusammen, denn so eine "Ausbildung" musst du selbst finanzieren und die Schulungsgebühren sind sehr teuer.

Hinterher hast du dann auch keinen wirklich anerkannten Abschluss, denn einen solchen gibt es gar nicht. Bedeutet: ob du dann einen Job finden wirst, steht in den Sternen. Meist muss man sich dann selbstständig machen - auch das kostet eine Menge Geld und ob man Erfolg hat ....

Also, am besten überlegst du, wie viele Tausend Euro du zur Verfügung hast - danach richtet sich dann, was du machen kannst.

Die Ausbildung zum Hundetrainer ist vergleichsweise günstig mit ca. 5000 Euro

https://www.atn-ag.de/hundetrainer/kosten-hundetrainer-ausbildung

Die Ausbildung zum Tierheilpraktier kann auch schnell 7.000 - 10.000 Euro kosten.

Gutes Gelingen

Daniela

Die meisten Schulen wollen ein Abi. Und du musst es finanzieren können, die Ausbildungen werden nicht staatlich gefördert.

Mit dem Hauptschulabschluss Im Kundenservice Arbeiten?

Ich bin 16 jahre alt und werde im Sommer mit dem Hauptschulabschluss nach Klasse 9 entlassen. Ich kann sehr gut mit Menschen kommunizieren und liebe auch am Computer zu arbeiten. Meine frage wäre was ich für möglichkeiten hätte im bereich Kundenservice anzufangen mfg.

...zur Frage

Howrse: Was machen Tiere (Phönix....)?

Hey Leute,

Was machen in Howrse die Tiere die manche Pferde haben, also Kanninchen, Katzen, Hunde, Pinguine.... usw. Und wie bekommen ich sie??

LG

...zur Frage

Können Tiere wie Katzen aus verschiedenen Ländern zusammen kommunizieren?

ich habe mich schon immer gefragt ob meine katze auch eine katze aus einem anderen land verstehen kann wie z.b. einen afrikanische katze oder können die nicht zusammen kommunizieren. Und können tiere die sprache der tiere aus einem anderen land auch lernen?

...zur Frage

Einstellungstest Zoo was ist das wichtigste was ich wissen muss bin so mega nervös?

Ich habe am Dienstag einen Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle im Zoo Frankfurt, ganz viele andere auch. Jetzt hab ich schon paar Sachen mal durchgenommen und etwas gelernt, ich weiß ja auch viel über Tiere aber halt auch nicht alles... jetzt ist die Frage gibt es da bestimmte Themen die ganz bestimmt dran kommen ? Und wenn ich denn Text nicht schaffe oder schlechter bin wie die andere bin ich dann direkt raus..?? Ich liebe Tiefe über alles und der Job ist mein Traumberuf aber bei Einstellungstesten bin ich immer viel zu nervös und in Gedanken wo anders.....

...zur Frage

Was für ausbildungen kann man im bereich innen design bzw architektur oder so machen?

Heiii :) ein guter freund von mir (18) möchte eine neue ausbildung anfangen, da er nur einen hauptschulabschluss hat ist es nucht leicht da etwas zu finden was ihm auch spass macht, er würde gerne innendesigner werden aber dafür bräuchte er einen anderen abschluss. Gibt es auch andere ausbildungen die so ähnlich sind?
Lg
Bella

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! Wie viele Tiere?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Tiere ( Pferde, Hund und Katzen ) man in einer Familie in Sims3-Einfach Tierisch halten kann ? Ist das begrenzt oder kann man so viele haben wie man will ? Freue mich auf eure Antworten Glg Bluemi99:**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?