Was für Ausbildungen nach BK?

1 Antwort

Du kannst fast alles studieren, nur halt nicht Arzt werden oder Rechtsanwalt also nichts übertriebenes.

Ich interessiere mich zb. für PR Management oder Investmentfondskaufmann

Ist es möglich das BK ( Berufskolleg) während einer Ausbildung zu machen?

...zur Frage

wie ist eure meinung bleib ich sitzen?

Realschule baden Württemberg hey ich habe in mathe eine 5 und bekomme in bk ( Ich weiß es ist dumm ) eine 5 hab in den anderen hauptfächern 3er und in den Nebenfächern überall eine 3 außer in bk bleib ich sitzen oder wie kann ich es ausgleichen

...zur Frage

Von der Realschule auf ein Gymnasium wechseln

Hallo, dieses Jahr komme ich in die 10te Klasse (Realschule). Nach der Schule möchte ich gerne ein Gymnasium wechseln. Weiß jemand vielleicht, mit welchem Notendurchschnitt man an einem Gymnasium aufgenommen wird und welche Gymnasienarten es gibt, auf denen ich wechseln kann? Kann ich auch auf ein ganz normales Gymnasium wechseln, obwohl ich auf der Realschule kein Französisch hatte? Ich gehe in Baden-Württemberg in die Schule. Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

informationstechnischer assistent vorstellungsgespräch in BK?

Hat jemand Erfahrungen, Tipp oder Trick in vorstellungsgespräch als ITA in BK?

...zur Frage

Gilt das versetzt in Klasse 10 (Realschule) als erfolgreicher Hauptschulabschluss?

Könnte man also quasi wenn man in die 10te (Realschule) versetzt wird, sich bewerben und angeben das man die Schule mit einem Hauptschulabschluss abgeschlossen hat

(Baden-Württemberg)

...zur Frage

Was kann ich alles mit einem Fremdsprachen Berufskolleg studieren?

Komme aus Bw und wollte fragen ob man mit einem Fremdsprachen bk nur bestimmte Sachen studieren kann zB nur kaufmännische und sprachliche Richtung im fs bk hätte ich ja auch kaufmännische Fächer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?