Was für Augenbrauen mögt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde natürliche schöner aber die Form kommt auf das Gesicht an du kannst es ja mal mit der drei Punkte Methode probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Schminke als Thema markiert hast, schätze ich mal, dass es hierbei auch um das Nachmalen bzw Ausfüllen geht. 

Selbstverständlich kann sich jeder so schminken, wie er möchte aber da du ja nach unserer persönlichen Meinung gefragt hast:

Ich beispielsweise habe mittel- bis dunkelbraunes Haar und aschig-braune Augenbrauen. Ich finde, dass der Kontrast zwischen Augenbrauen und Haaren großen Einfluss auf den Gesamteindruck deines Gesichts hat. 

Außerdem sind meine Augenbrauen relativ buschig, aber trotzdem sauber gezupft. Ich fülle sie mit der Pomade von Inglot aus, allerdings achte ich dabei darauf, sie auszufüllen und nicht nachzumalen.

Wie du also herauslesen kannst, finde ich persönlich natürliche Augenbrauen, die aber trotzdem einen markanten Beitrag zur Gesichtsform bieten, sehr schön.

Willst du das rein aus Interesse wissen, oder willst du etwas damit erreichen?

Schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach passen zu Mädchen relativ "leichte" Augenbrauen, also nicht zu lange und relativ dünne.

Aber auf Monobrauen sind für mich nicht so der hingucker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass die Augenbrauen zum Typ passen sollten. Obwohl ich allgemein weder zu dicke Augenbrauen noch "Striche" mag, oder generell Augenbrauen die sehr unnatürlich aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?