Was für Aufputschmittel gibt es so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bleibt dir wohl nur Koffein über.

Koffein, Dextrose..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koffein und Kreatin

Kreatin ist kein Aufputschmittel

1
@MCLessik336

Kreatin muss man über einen Zeitraum von mehreren Monaten nehmen, damit dies eine Wirkung hat. Kreatin als Aufputschmittel zu benutzen wäre unnötig.

1

Stechapfel kerne hahaha