Was für Aufgaben muss man für die 1 Advent Extra Punkte erledigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf die startseite gehst also halt da wo die ganzen fragen sind hast du ja rechts dein profiel und wenn du weiter runter gehst oder runter scrollst (oder wie das geschrieben wird) siehst du irgendwann Tägliche Missionen

Ich gehe davon aus das die die 4 Sonntage meinen

Gute Frage 😅

Ich habe die 3 Missionen durch und auch meine 50 Extrapunkte erhalten, aaaber wo ist die 4. ? Wo meine 100 Punkte 🤔

Wenn Du das Zitat in Deiner Antwort gelesen hättest, würdest Du wissen, dass die 100 Punkte für das Erfüllen aller vier Adventsmissionen sind. Du musst also an allen vier Adventssonntagen die Adventsmission erfüllen, dann bekommst Du die 100 Punkte extra.

1
@Gegsoft

Hat sich schon längst erledigt, aber danke dir für deinen Hinweis :)

1

Die Aufgaben findest du auf deiner Startseite rechts:

https://www.gutefrage.net/home/meine/alle

(weiter runter scrollen)

VG Emelina

Aber die vierte Aufgabe wird gesucht...bisher weiß ich auch noch nicht, wo 🤔

0
@Caplata

Meines Wissens nach gibt es nur 3 Aufgaben pro Adventssonntag. Wenn Du alle vier Adventsmissionen (an 4 Adventssonntagen) abschließt, erhältst Du 100 Punkte extra.

1
@Emelina

Zu Beginn kam eine Meldung von gutefrage;

"Frohen ersten Advent!

Ab heute findest du an jedem Adventssonntag Eine neue vorweihnachtliche Mission.

Wenn du alle vier Adventsmissionen abschließst, erhälst du 100 Punkte extra.

Viel Freude und einen fröhlichen ersten Adventssonntag!"

Das mit den Schneeflocken ist tatsächlich neu! Aber insgesamt habe ich nur 3 Missionen da stehen...

1
@Emelina

Ach, so ein Ding...ich danke dir!! 🦋 Und wünsche auch dir einen schönen ersten Advent oder schönen Tag, jenseits vom Weihnachtsspektakel 😇

0