Was für aufgaben macht ein Werkzeugvoreinsteller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir das BerufeNet der Arbeitsagentur weiter in diesem Fall.

Leider habe ich dort nichts unter dem Begriff Werkzeugvoreinsteller gefunden aber ich denke du wirst sicherlich fündig auf der Homepage.

Lieben Gruß

Tjakale

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp

Werkzeugvoreinsteller stellen CNC Werkzeuge ein/reinigen/vermessen /beurteilen . Das beinhaltet Fräser/Bohrer//Gewindebohre-Former/Reibwerkzeuge. Umgang mit Messmaschinen und andere diversen Messmitteln sowie eine gute PC Kenntnis. Ich hoffe das hilft dir ein wenig :)

diese berufsbezeichnung gibt es nicht es gibt einrichter für verschiedene maschinen bitte formuliere deine anfrage etwas konkreter

8

werkzeugeinrichter? Weiß nicht genauf. Weiß nur das die die werkzeuge für cnc maschinen vorbereiten ( vermessen )

0

was macht man als gemeinderatsmitglied?

hallo,

ich würde gerne wissen, was ein gemeinderatsmitlglied so macht und z. B. wie oft sich der gemeinderat so trifft ungefähr, habe bis jetzt meistens nur die aufgaben gefunden, die der gemeinderat innehat, aber das ist nicht was ich suche

vielen dank

lg l103

...zur Frage

Vorstellungsgespräch/ Test 4 Stunden?

Hey hab bald ein Vorstellungsgespräch oder Test der 4 Stunden geht. Was macht man da so? Muss ich irgendwas bestimmtes wissen( außer über Betrieb, Beruf ) Wie sollte ich mich vorbereiten? Achso ich hab mich als Kauffrau für Büromanagenent beworben. Vielen Dank:)

...zur Frage

Schule macht mich krank.. Abi abbrechen? Alternativen?

Die Schule macht mich sehr Krank.. ich bekomme Panikattacken, bin depressiv, habe Angstzustände, kann mich nicht konzentrieren und mit meiner Essstörung ist es auch eine Teufelsqual.. &&& wie dem auch sei, ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne etwas machen, was mich glücklich macht! Ebenfalls würde ich super gerne arbeiten gehen zB als Flugbegleiterin

Ich bedanke mich im Voraus! :)

...zur Frage

Fehlenden Winkel in Pyramide berechnen?

Kann mir jemand beim Lösen dieser Aufgaben helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Ich hätte mal eine Frage: was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut"?

Ich hätte mal eine Frage, unzwar was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut" Was meint ihr?

Danke in Voraus!

...zur Frage

was macht ein Anwärter?

Hi, Was sind die aufgaben eines Anwärter des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst? bzw verwaltungswirt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?