Was für Aufgaben macht ein Dönerladen als Chef und Arbeitnehmer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als normaler Arbeitnehmer im dönerladen verlkäufsr du den döner, räumst Tische ab, machst bisschen sauber, nimmst Lieferungen an, redest mit Kunden, machst den döner, machst den Liefertermine...

Als Chef von dönerladen dasselbe wo bei dann noch etwas Buchhaltung und Bwl dazu kommt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn das sonne kleine Dönerbude ist wo der Chef noch mitanpackt machen halt beide das selbe , sauber halten bedienen Bestellungen aufnehmen für genug Speisen sorgen und bestellen sowie natürlich auch kassieren und sich vielleicht auch mal Lob und Kritik anhören.

In größeren Buden ist der Chef eigentlich nur dafür da im das Geld am Abend in seinem dicken mercedes nachhause zu bringen und der Mitarbeiter dafür alles zu machen was auch oben steht plus das Geld für den Chef zu verdienen.

Der Chef führt den Dönerladen ,der Arbeitnehmer arbeitet im Dönerladen aber kaputt arbeiten wird der sich nicht.

Ein Dönerladen ist nur ein Objekt. Der macht gar nix.

Deine Frage ist eine Grammatikalische Katastrophe! Man weiß so nicht was du willst!  Meinst du was für Aufgaben Chef und Angestellter jeweils  in einen Dönerladen haben?

Kommentar von DwainHD
17.01.2017, 16:40

Ja ich weiß mein grammatik ist schlecht. Ich will wissen was für Aufgaben der Chef und der Arbeitnehmer im Dönerladen arbeiten

0
Kommentar von FrauFanta
17.01.2017, 16:47

Das kann ich dir erklären: Meist arbeitet der Chef mit im Laden und organisiert den Einkauf und macht auch die Buchhaltung. Zusätzlich kümmert er sich um Hygienevorschriften und Qualitätssicherung. Der Mitarbeiter bedient Kunden, bereit Salate usw. Vor ( also Gemüse schneiden ) Tische abräumen ( falls vorhanden), abwaschen und wischen zwischen durch usw.

0

Eigendlich Döner.

Was möchtest Du wissen?