Was für argumente gibt es wenn jemand meint deine Meinung will aber keiner wissen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und du bist Keiner oder was?
Was willst du denn genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqlike
24.04.2016, 20:50

Also ich (und mehrere) habe mich darüber aufgeregt das einer in der Gruppe bilder von alkohol postet. Dann hab ich meine Meinung dazu geäußert das es keinen interessiert und er es seinen Freunden schicken soll. Dann kam jemand der ihn verteidigt hat und mit dem Argument kam: Deine Meinung interessiert hier aber keinen! ^^

0
Kommentar von Miwalo
24.04.2016, 20:58

Also ihr seid da alle mit Alkohol abgebildet oder wer genau?

0
Kommentar von Miwalo
24.04.2016, 21:04

ach so glaub ich habs jetzt verstanden. Dann einfach nur ein: Ernsthaft, es nervt.

0
Kommentar von Faqlike
24.04.2016, 21:21

Hab ich schon geschrieben, aber da ist ne moralapostel drin und so wie die Jugend heute reagiert reicht das nicht

0

Was möchtest Du wissen?