Was für Arbeitsstellen gibt es, wo in der Nacht gearbeitet wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Keichi1!

Stellen in der Notbesetzung werden vergleichsweise gut bezahlt. Das können z. B. Techniker sein, die nachts Bereitschaft haben und vor Ort sein müssen. Eigentlich alles Notpersonal in Einrichtungen, die rund um die Uhr besetzt sein müssen. Allerdings muss man auch die Relation sehen. Notärzte verdienen bestimmt vergleichsweise nicht schlecht, aber ob man sich das antun möchte? Bei Technikern soll es in der Relation ganz gut sein. Aber auch da wird es darauf ankommen, wo Sie arbeiten.

Gruß

Navvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtwächter zum Beispiel.

Dann in Großstädten auch Busfahrer bzw. U- und S-Bahnfahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bäcker arbeiten nachts.
Oder in einer Firma mit Wechselschichten die Nachtschichten übernehmen. Gibt extra Zulage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überall dort wo 24h am tag produziert wird, wird auch nachts gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei, krankenhaus, feuerwehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?