was für arbeitsmöglichkeiten hat siemens?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau auf der Homepage nach, da steht was sie ausbilden, kann auch sein das du da Stellenausschreibungen findest. Natürlich kommt es auch auf den Standort an was da gemacht wird (Vertrieb, Produktionen etc.)

Hallo,

es kommt darauf an was Du für Qualifikationen aufweisen kannst und natürlich auch wo Du wohnst.

Würde Dir empfehle, Dich bei Siemens direkt zu erkundigen. Anlaufstellen (je nach Wohnort) findest Du im Netz. 

Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

aylaacar 13.06.2015, 12:36

Also ich werde den Mittleren schulabschluss haben und ich will da als Bürokauffrau arbeiten was für einen arbeitsmöglichkeit habe ich ? kannst du mir bittze den passenden Link schreiben wo ich es lesen kann ich finde es im Internet nicht

0
SchwarzwaldLea 13.06.2015, 13:04
@aylaacar

... also suchst Du einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau ...

bei Siemens ... oder?

3

Was möchtest Du wissen?