Was für April-Scherze kann man im Büro machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alle Jahre wieder...

Falls du am Sonntag im Büro bist, musst du dir schon selbst etwas einfallen lassen.

Telefonhörer mit 1cent Stücken voll machen und viele Anrufe auf das Telefon leiten, erst wird man sich wundern warum der Hörer so schwer ist aber nichts dagegen tun. Und am 1.4 machst du die Cent Stücke wieder raus und freust dich, wie sich deine Kollegen den vermeintlich schweren Hörer mit Schwung ans Ohr hauen ;)

GerTodesengel 11.05.2014, 15:41

hahaha das klingt mal richtig geil

0

Schleich dich an ein par PC's und dr=ueck gleichzeitig ctrl alt und dann den Linkspfeil. Dann dreht sich das bild auf dem bildschirm um 90 Grad. Man kanns mit der pfeiltaste nach oben auf den Kopf stellen. Da kommt Freude auf!! Oder spanne Klarsichtgolie ueber die Tiolettenschuessel, bevor du die brille runtertust. hehe!!!!

Dennis336 27.03.2012, 14:05

Das mit dem bildschirm funktioniert bei mir nicht :( warum ? :D

0

Tausch die Tasten der tastatur aus ;) manche müssen noch schauen beim schreiben :D

Es gibt einen USB-Stick, der Maus und Tastatur manipuliert. So einen hab ich mir für den 1. April besorgt.

einige Tasten auf der Tastatur vertauschen, kommt vor allem gut, wenn man selbst "blind" schreiben kann und dem Opfer vormacht "dass eh alles in Ordnung" ist ;o)

Dreh die Batterien in den Fernbedienungen fuer den Fernseher um. Macht Maenner wahnsinnig!!!!!!

Geh mal auf marcophono.com (oder.de) Dann wähle dir rechts ein szenario aus Scrolle nach unten un gib die nummer von dem ein den du verarschen willst Jetzt gehe auf anrufen und wenn dein kollege rangeht kannst du auf die einzelnen sätze klicken Viel spaß veim verarschen : ) Mach aber vorher deinen ton etwas leiser denn s

krueppel11 31.03.2012, 22:32

Sorry also mach deinen ton leiser denn sonst hört es ja dein kollege

0
maleknitting 25.03.2015, 16:53

Schade - das scheint nicht mehr zu gehen...

0

hier :)

das habe ich im TV gelesen, dort haben die diese seite gezeigt. einfach dose verstecken und alle werden sich wundern xD

http://www.stallduft.de/

Was möchtest Du wissen?