Was für anzüge sind im moment modern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte sich Hemd und Anzug danach aussuchen ob es einem steht, nicht was gerade Mode ist. Bei einigen sieht es dann echt sch. aus. Aber bitte nicht 08/15 von der Stange wo es dann nicht passt, das ist das einzige was dann noch schlimmer ist als ein falscher Style...

sind im Moment dunkel blaue anzüge modern ?

0
@justin2907

Farbe/ Muster kommt drauf an wie es dir steht und zu welchem Anlass der Anzug getragen wird. Wenn es ein dunkles blau ist kann man zum Büro/ meetings und so schon anziehen.

0

in meinem fall muss das ein konfirmationsanzug sein

0
@justin2907

Na da würde ja eine rote fliege, Krawatte, einstecktuch passen. Ganz Obama like könnte man einen schwarzen Anzug, weißes Hemd mit roter Krawatte anziehen ohne Brusttasche. Zu diesem Anlass hast du aber fast Narrenfreiheit, viele ziehen auch nur jeans, Hemd an. 

0

Hallo Justin :)

Beliebt sind aktuell sogenannte Slimfit-Anzüge in einer körpernahen Passform. Allerdings sind diese nicht wirklich komfortabel, vor allem wenn man sich hinsetzt.. da fehlen wertvolle Zentimeter & wer nicht wirklich gertenschlank ist, muss hier sehr auf der Hut sein.

Farblich würde ich sagen, dass klassische Farben wie anthrazith, dunkelbraun, schwarz oder dunkelblau die zeitlosen Dauerbrenner sind & immer en vogue.. wenn du (zugegeben in der richtigen Kombi prima wirkende) Farben wie beige, rosenholz, weinrot, dunkelgrün usw. trägst, ist das immer etwas kritisch, da das nicht jedem steht & man da aufpassen muss.

Letzten Endes solltest du die Kleider aber nach deinem Geshcmack auswählen und nicht nach Modetrends ------> lass' dich vllt. mal in einem guten Herrenausstattergeschäft beraten :)

sind im Moment anzüge mit weste modern

1

eigentlich hätte ich dir das sternchen geben müssen

1

Was möchtest Du wissen?